Die Kunst, die alte Sau, und der weiße Hase

Video anschauen

BĀLAVAT liest

Die Kunst, die alte Sau, und der weiße Hase
00:00 / 01:04
Lade...
Die Kunst, die alte Sau, und der weiße Hase

Objekt, div. Materialien mit Mechanik 60 x 70 x 30 cm

Die Kunst, die alte Sau, und der weiße Hase

Der weiße Hase hat die Kunst, die alte Sau, endlich aufs Kreuz gelegt, mit Liebe gekettet und ihr auf seiner Kopulationsvorrichtung mal richtig gezeigt, was ein weißer Hase ist.
Da hat sie gegrunzt und gestöhnt und gerufen: "Liebster mein! Nur durch dich finde ich Erfüllung! Du musst ein Supra-Avantgardist sein!"
"Bin ich!" hat er keuchend gerufen. "Bin ich! Und ich werde dich für einen höheren und tieferen Zweck gebrauchen, als du es dir vorstellen kannst!"
"Mach mit mir, was du willst", hat sie gestöhnt. "Ohne dich kann ich nicht leben!"
Da hat der weiße Hase einfach alles gegeben, was ein Supra-Avantgardist kann: hat laufen lassen.
Und sie hat kurze Zeit später viele, viele Supra-Avantgardistchen hervorgebracht.
Und so kam es doch endlich zum lang ersehnten Paradigmenwechsel in der Kunst und sie dient jetzt nur noch der Selbstschöpfung und alle Künstlerinnen und Künstler rufen:
"Idee ist substantiell! Warum wir nur nicht eher darauf gekommen sind?"
Und der weiße Hase hat gesagt: "Alles braucht seine Zeit."

BĀLAVAT