Zurück
Die Engel auf der schiefen Bahn oder Der verschwundene Schatten

Video anschauen

BĀLAVAT liest

Die Engel auf der schiefen Bahn oder Der verschwundene Schatten
00:00 / 01:04
Lade...
Die Engel auf der schiefen Bahn oder Der verschwundene Schatten

div. Materialien auf Leinwand, elektrifiziert, 70 x 50 cm

Die Engel auf der schiefen Bahn oder Der verschwundene Schatten

1. Engel:
"Siehst du?
Nur der 'Liebe Gott' kann die Schatten verschwinden lassen!
Mit seinen Laserstrahlaugen sägt er sie einfach aus der Materie heraus!"

2. Engel:
"Stimmt! Aber achte darauf, dass dir der goldene Reichsapfel, den er uns zugeworfen hat, nicht in das entstehende Loch fällt, sonst ist nicht nur der Schatten verschwunden, sondern auch die Macht, ihn wieder herbeizuschaffen."

1. Engel:
"Dann würden wir im Lichte des Geistes vergehen, und die Möglichkeit der Differenzierung wäre verloren. Ja, unsere gesamte Existenz wäre gefährdet!"

2. Engel:
"Du sagst wahr!
Lass uns in Zukunft mit den höchsten Werten nicht leichtfertig herumspielen, sondern sie festhalten und verantwortungsbewusst gebrauchen, damit wir nicht auf die 'schiefe Bahn' geraten."

BĀLAVAT

 
Change Language